Verschlossen

Ich war es gewohnt, diese Welt in seinen zwei Teilen zu leben. Auf der einen Seite die Welt, wie ich sie täglich sehe und erlebe und auf der anderen Seite du, den ich wie ein Geheimnis hüte. Die Welten verschwimmen mittlerweile ineinander, was einst geheim war, entfaltete sich nun in meiner anderen Welt. Doch die Angst ist groß, dass nun der Zauber verschwindet. Für mich warst du immer ein Märchen, welches ich nur in meiner für mich erschaffenen Welt sah. Du warst nur dann dort, wenn ich es schaffte mich von der anderen Welt zu lösen. Hört dieses Märchen auf, wenn ich beide Welten aufgebe und sie zu eins werden? Ist diese Liebe nur Teil eines Märchens, was ich tief in mir erblühen ließ? Wirst du auch bei mir sein, wenn dieses Märchen endet und der Zauber verblasst ist?

2 Gedanken zu „Verschlossen

Kommentar verfassen

